Skip to content

Schwarz ist schick…

20/10/2009

…das gilt für viele Dinge im Leben – auch für Konsolen. Die Playstation 3 war schon immer dunkel,die  Xbox360 Elite folgte dem Trend schon bald, allein die Wii hielt in strikt weißem Design dagegen. Bis jetzt: ab dem 20. November wird auch Nintendos Konsole gewissermaßen „Piano Black“ erhältlich sein, zusammen im Bundle mit Wii Sports, Wii Sports Resort, Wiimote, Wii MotionPlus sowie dem  Nunchuk (eurogamer). So könnte das gute Stück dann aussehen:

Quelle:http://www.eurogamer.net/articles/black-wii-for-europe-next-month

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: