Skip to content

NEWS

20/10/2009

Interessante Meldungen:

Ratchet & Clank Future: A Crack in Time US-Demo

  • Ab Donnerstag soll die erste von zwei Demos über das PSN herunterladbar sein, liest Quelle: http://ui14.gamespot.com/1837/ratchet2_2.jpgman auf dem offiziellen US PS Blog. In der Testversion werde Clank spielbar sein. Man werde mit der Steuerung vertraut gemacht und man erfahre mehr über die Vergangenheit von Ratchets Roboter-Kollegen erfahren, schreibt SCEA- Chef Cristian Cardona.  Das Spiel soll  ab dem 06. November erhältlich sein und wird voraussichtlich 65 EUR kosten.

Wolfenstein PC bekommt endlich Patch gegen Abstürze

  • Gut zwei Monate nach Veröffentlichung des Spiels erscheint endlich ein Patch, der sich Quelle: http://www.gamesonsmash.com/wp-content/uploads/2009/08/wolfenstein.jpgum die vielen Unzulänglichkeiten im Hauptprogramm kümmern soll (joystiq.com). Denn der Spielspaß am PC wurde durch häufige Abstürze, kaputtee Save-files und Probleme mit SecurRom erheblich getrübt. Diese Probleme sollen mit dem Patch 1.11 fortan der Vergangenheit angehören.

Earthworm Jim im AppStore:

Ab sofort ist der Jump`n`Run-Klaasiker aus dem Jahre 1994 für iPhone/iPod touch Quelle:http://mikedinthehead.files.wordpress.com/2009/07/earthworm-jim.jpgerhältlich (Eurogamer.com). Das Spiel erschien seiner Zeit noch für Segas Mega Drive und das Super Nintendo. In dem abgedrehten Spiel springt und kämpft man sich als der titelgebende Wurm Jim durch bunte Levels, um böse Krähen zu bekämpfen und irgend eine Prinzessin zu retten. Das Spie kostet 3,99 EUR.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: