Skip to content

NEWS

19/10/2009

Intressante Meldungen:

Darksiders soll am 7. Januar 2010 veröffentlich werden:

  • Das verkündet THQ jedenfalls auf seiner Homepage. Darksiders wird dann fürQuelle:http://www.dailygame.net/images/screens/Darksiders/Darksiders_06.jpg PS3 und Xbox360 erhältlich sein. Im Spiel erkundet ihr die Erde 100 Jahre nach der biblischen Apokalypse – als einer der apokalyptischen Reiter  Nähere Infos findet ihr auf der neuen Website zum Titel: darksiders.com.

Zone of the Enders 3 – Kojima plant  neuen Teil der Serie:

Dies schreibt der Metal Gear (MG)-Erfinder auf seinem offiziellen Blog, berichtet Eurogamer. Dabei stehen aber noch keine Details, geschweige denn ein Termin fest. Jedoch Quelle: http://www.spielekatalog.com/daten/screenshots/1176670164-2.jpgbeabsichtigt Kojima die Fehler des 2. Teils konsequent auszumerzen. Neben MG ist Zone of the Enders die zweite große Spiele-Reihe des erfolgreichen Entwicklers; diese ist sehr Anime-lastig und handelt von fliegenden Space-Mechs.

Diablo 3 ohne Mana? Entwickler suchen Alternativen:

  • Seit längerem plant das Entwicklerteam sich vom gewohnten Mana-System im Action-Quelle:http://i194.photobucket.com/albums/z60/Lukargo/Random%20Blog%20Pics/diablo3.jpgRollenspiel zu trennen. Bisher war dies der klassenübergreifende Rohstoff für Zauber etc. Nun möchte man aber für jede Klasse eine eigene Quelle für Spezial-Attacken einbauen. Per Twitter hat sich Blizzard nun an die Fangemeinde gewandt und möchte die Meinung der Spieler zu den Plänen mit in die Entscheidung einbeziehen (golem.de).
Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: