Skip to content

NEWS

19/10/2009

Einige interessant Neuigkeiten:

Wii-Remote in Farbe:

  • Blau für Jungs, pink für Mädchen – pure gendering! Natürlich kann sich jederQuelle: http://www.thespeedgamers.com/wp-content/uploads/2009/10/Blue-Wii-Remote.JPG selbst aussuchen, welche Farbe zu ihm/ihr passt. Die  kolorierten Kontroller kommen am 3. Dezember in Japan heraus und sollen umgerechnet  ca.  30 EUR (kotaku.com). Einen Veröffentlichungstermin für Europa gibt es bisher aber noch nicht.

Abbey Road“ für Beatles Rockband:

  • Das komplette Studioalbum soll ab Donnerstag dieser Woche Quelle: http://www.poster.net/beatles-the/beatles-the-photo-the-beatles-6206150.jpgfür die Wii-, PS3- und Xbox360-Version des Spiels herunterladbar sein. So berichtet jedenfalls joystiq.com. Doch es kommt noch besser: Im November wird „Sgt. Peppers Lonly Hearts Club Band“ erhältlich sein, ab Dezember tritt „Rubber Soul“ hinzu.


Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: