Skip to content

NEWS

17/10/2009

Einige interessante Meldungen:

Mass Effect 2 definitv nicht für die PS3:

  • Nach missverständlichen Äußerungen zu Mass Effect 2 auf einer Präsentation in Quelle: http://www.masseffect2.co.uk/wp-content/uploads/2009/04/mass-effect-2-release-date.jpgPolen ,die sich als Hinweis auf eine PS3-Version des Spiels deuten ließen, hat Biowares Community-Manager Jay Watamaniuk nun deutlich gemacht: das Spiel erschient ausschließlich für PC und Xbox. Dies war gestern abend in Biowares Forum zu lesen. Vor Kurzem war das Spiel ebenfalls fälschlicherweise auf verschiedenen Seiten als PS3-Titel angekündigt worden – wir berichteten. Mass Effect 2 soll Ende Januar in den USA und Europa erscheinen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 – PC Version wird nicht verschoben:

  • Entgegen verschiedenen Hinweisen, die auf einen Erscheinungstermin Ende November Quelle:http://www.thatvideogameblog.com/wp-content/uploads/2009/05/modern-warfare-2.jpgdeuteten, werde das Spiel auch für den PC nun doch am 10.11.2009 erhältlich sein. Dies hat Infinity Arward-Vorsteher Robert Bowling jedenfalls per Twitter verkündet, liest man auf joystiq.com. Auch der Steam-Support solle für das Programm in vollem Umfang bereitgestellt werden.

Erscheinungstermin für Star Wars Battlefront: Elite Squadron verkündet:

  • Laut Activision soll das Spiel nun am 6. November PSP und DSi in die Läden kommen, berichtet eurogamer.com. Man soll während der Gefecht zwischen Boden- undQuelle:http://de.playstation.com/media/157702/starwarsbattlefront_hero.jpg Luftkämpfen wechseln können, inhaltlich wurde eine neue Geschichte um den Klonkrieger X2 entworfen – dieser Besitz Jedi-DNA. Im Mehrspielermodus sollen auf der PSP bis zu 16 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können. Die DSi-Version ist da etwas kleiner: hier können sich bis zu 4 Spieler duellieren, außerdem stehen nur vorgefertigte Charaktere zur Auswahl.
Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: