Skip to content

Gerücht: Xbox 360-Nachfolger wieder mit ATI-Grafikarte

16/10/2009

Quelle: http://www.ttritter.de/800px-ATI-Logo.svg.gifLaut Fudzilla.com soll sich Microsoft  dazu entschlossen haben, auch für den Nachfolger der Xbox 360 wieder ATI-Grafikkarten einzusetzen. Beide Seiten seien mit dem Resultat ihrer bisherigen Zusammenarbeit  sehr zufrieden und werden diese daher auch in Zukunft weiterführen. Für die Xbox 1 wurden damals noch Nvidia-Chips verwenden.Quelle:http://www.planet-xbox.de/img/articles/2604/Special-Xbox-360-1.jpg

Weiter soll einer unternehmensnahe Quelle nach der Veröffentlichungstermin für die neue Xbox-Konsole 2010 auf 2012 verschoben worden sein – Grund hierfür sei die derzeitige Wirtschaftskrise.

Inwiefern sich diese Gerüchte bestätigen lassen, bleibt vorerst abzuwarten – Genaueres wird wohl erst im kommenden Jahr bekannt werden.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 25/10/2009 09:30

    Gerücht: XBOX 360 wieder mit altbewertem RROD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: